KURSNET-Hilfe

Startseite

Welche Informationen enthält die Ergebnisliste?

Welche Informationen der Sternebewertung werden in der Kurzansicht einer Ergebnisliste angezeigt?




Die Sternebewertung wird in der Kurzform rechts oben oberhalb der Bildungsanbieter-Anzeige platziert.

Es sind folgende Informationen enthalten:


  1. Sternewert „Integration in Arbeit“ einschl. errechnetem Dezimalwert und Zahl der Teilnehmenden, die zur Ermittlung des Sternewerts herangezogen wurden. Die Sterneanzahl wird durch Rundung des dezimalen Sternewerts ermittelt.
  2. Sternewert „Teilnehmerrückmeldungen“ einschl. errechnetem Dezimalwert und Zahl der Rückmeldungen, aus denen der Sternewert berechnet wurde. Die Sterneanzahl wird durch Rundung des dezimalen Sternewerts ermittelt.

Weitere Informationen sind in der Veranstaltungsdetailanzeige enthalten.

Stand: 04.04.2017
Version 3.20.0  – OBZ01XI0_PERM02_S05_KURSNET-FINDEN  – Alle Angaben ohne Gewähr  –  ©  Bundesagentur für Arbeit
www.arbeitsagentur.de Version 3.20.0  – OBZ01XI0_PERM02_S05_KURSNET-FINDEN  – Alle Angaben ohne Gewähr -©  Bundesagentur für Arbeit