Veranstaltungstitel

Beschwerdemanagement mit Qualitätsmanagement (QM) Grundlagen

Veranstaltungsinformationen

Bildungsart Fortbildung/Qualifizierung
Abschluss Trägerinternes Zertifikat bzw. Teilnahmebescheinigung
Unterrichtsform Vollzeit
Schulart Einrichtung der beruflichen Weiterbildung
Veranstaltungsnummer Z-Q-2667
Prüfende Stelle Bildungsträger

Veranstaltungsort

Telefon: 0800 / 7050000

Kosten/Gebühren/Förderung

Förderung: Förderung mit Bildungsgutschein

Dauer und Termine

Beginn der Veranstaltung 23.11.2020
Ende der Veranstaltung 18.12.2020
individueller Einstieg Nein
Unterrichtszeiten

8:00 - 16:00 Uhr (Virtueller Präsenzunterricht)

Teilnehmende der Virtuellen Online Akademie VIONA® treffen ihre Dozenten und die anderen Teilnehmenden im virtuellen Klassenraum zum internetbasierten Live-Unterricht, dem sie über ihren Bildschirm und Kopfhörer folgen - ortsunabhängig, aber trotzdem vereint. Über Mikrofon können die Teilnehmenden jederzeit mit ihren Dozenten sprechen, sich untereinander austauschen, Fragen stellen und Antworten geben. Im virtuellen Klassenraum lassen sich zudem Anwendungen gemeinsam bedienen: Hier werden Präsentationen, Dokumente, Übungen und Arbeitsergebnisse gezeigt und zusammen bearbeitet. Die Veranstaltungen finden täglich zu festen Terminen statt. Jeder Teilnehmer folgt dem Unterricht an seinem persönlichen PC-Arbeitsplatz am Standort.

Bemerkungen

180 Ausbildungsstunden

Bildungsanbieter

TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG
Schöntalweg 7
53347 Alfter
Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0228 / 648070
Telefax: 0228 / 64807470
Internet: http://www.tertia.de/viona
E-Mail: info@tertia.de

Anbieterbewertung

Datenlage nicht ausreichend
Erläuterungen

Der Wert "Datenlage nicht ausreichend" wird angezeigt:

  • wenn keine Rückmeldungen der Teilnehmenden aus der Onlinebefragung vorliegen und
  • wenn im Bewertungszeitraum weniger als 20 geförderte Teilnehmende im Berufssegment und im Agenturbezirk eine Maßnahme beendet haben oder
  • weil ein Angebot ohne Veranstaltungsort keinem Agenturbezirk zugeordnet werden kann oder
  • wenn das Angebot keinem Berufssegment zugeordnet werden kann oder
  • wenn der Anbieter der Anzeige seiner Bewertungen nicht zugestimmt hat

Fachkundige Stelle / Zertifizierer

ZERTPUNKT GmbH


Kurparkallee 1
23843 Bad Oldesloe

Sonstiges

Teilnehmeranzahl: bis 25

Zugang

Zugang:

Interessenten sollten in der Lage sein, selbstständig zu arbeiten und kundenorientiert aufzutreten. Das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift wird vorausgesetzt; eine abgeschlossene Berufsausbildung wäre wünschenswert. Allen Interessierten stehen wir in einem persönlichen Gespräch zur Abklärung ihrer individuellen Teilnahmevoraussetzungen zur Verfügung.

Zielgruppe: Dieses Bildungsangebot richtet sich in erster Linie an Mitarbeiter aus Beschwerdemanagement, Einkauf und Vertrieb sowie Qualitätsbeauftragte und Führungskräfte.

Inhalte

Qualitätsmanagement Grundlagen - QualitätsfachkraftGrundlagen Qualitätsmanagementsysteme7 Grundsätze des Qualitätsmanagements FührungKunden- und MitarbeiterorientierungProzessorientierungFortlaufende VerbesserungFaktengesrützte EntscheidungsfindungBeziehungsmanagementInhalt der DIN EN ISO 9001 im ÜberblickQualitätswerkzeugeAudit, was ist das?
BeschwerdemanagementGrundlagen des BeschwerdemanagementsPlanung eines BeschwerdemanagementsystemsBeschwerdeannahmeBearbeitung einer BeschwerdeBeschwerdereaktionKommunikation mit dem KundenAuswertung und Controlling

Veröffentlichungsinformationen

Aktualisiert am: 13.10.2020 Veranstaltungs-ID: 101838861 Bildungsanbieter-ID: 228403
Version 3.31.0  – OBZ01XI0_PERM02_S05_KURSNET-FINDEN  – Alle Angaben ohne Gewähr  –  ©  Bundesagentur für Arbeit
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