Veranstaltungstitel

Dynamics 365 Customer Service Functional Consultant Associate

Veranstaltungsinformationen

Bildungsart Fortbildung/Qualifizierung
Abschluss International anerkannte Hersteller-Zertifikatsprüfungen
Abschlussbezeichnung Dynamics 365 Customer Service Functional Consultant Associate
Unterrichtsform E-Learning, Blended Learning, Virtuelles Klassenzimmer
Schulart Einrichtung der beruflichen Weiterbildung
Veranstaltungsnummer 4

Veranstaltungsort

Kosten/Gebühren/Förderung

Kosten-Bemerkungen:

Lehrgangskosten auf Anfrage.

Die Kosten variieren je nach Wahl und Anzahl der Trainingsmodule.

Förderung: Förderung mit Bildungsgutschein
Sonstige Förderung: Bildungsgutschein (Arbeitssuchende), Qualifizierungschancen-Gesetz (ehemals WeGebAU für Beschäftigte), Europäischer Sozialfonds ESF (Kurzarbeit oder Transfergesellschaften), Berufsförderungsdienst (BFD), Berufsgenossenschaft (BG) sowie Rentenversicherungsträger (DRV).

Dauer und Termine

individueller Einstieg Ja
Unterrichtszeiten

Virtuelles Präsenztraining

Das Training findet online live in Ihrem Home Office statt und richtet sich sowohl an Vollzeit- wie Teilzeit-Teilnehmer.

Bemerkungen

Die Kombination mit weiteren Trainingsmodulen ist möglich.

Die Trainingsdauer hängt dann von der Anzahl der ausgewählten Module ab.
 

Die Weiterbildung setzt sich zusammen aus:

  • Training
  • Wissensfestigung
  • Prüfungsvorbereitung
  • Prüfung(en)

Bildungsanbieter

brainymotion München
Werner-Eckert-Str. 14
81829 München
Bayern
Telefon: 089 / 954594430
Internet: https://www.brainymotion.de/BrainyChance
E-Mail: Bildungsberatung.400@brainymotion.de
Trägernummer:  12710331

Anbieterbewertung

Datenlage nicht ausreichend
Erläuterungen

Der Wert "Datenlage nicht ausreichend" wird angezeigt:

  • wenn keine Rückmeldungen der Teilnehmenden aus der Onlinebefragung vorliegen und
  • wenn im Bewertungszeitraum weniger als 20 geförderte Teilnehmende im Berufssegment und im Agenturbezirk eine Maßnahme beendet haben oder
  • weil ein Angebot ohne Veranstaltungsort keinem Agenturbezirk zugeordnet werden kann oder
  • wenn das Angebot keinem Berufssegment zugeordnet werden kann oder
  • wenn der Anbieter der Anzeige seiner Bewertungen nicht zugestimmt hat

Fachkundige Stelle / Zertifizierer

TÜV SÜD Management Service
GmbH

Ridlerstraße 57
80339 München

Sonstiges

Teilnehmeranzahl: Keine Angabe

Zugang

Zugang:

Beratungsgespräch

Zielgruppe: Fachtechnischer Berater, Kundenservicemitarbeiter, Customer Relationship Manager, Support and Customer Service

Inhalte

Microsoft Dynamics 365 Customer Service Functional Consultants schafft CX Lösungen, die schnell und flexibel sind und KI nutzen, um praxisorientierte Einsichten zu liefern, damit Verbraucheranforderungen vorausgesehen werden können.



Dieser Lernpfad behandelt die Anfrageverwaltungsfunktionen von Dynamics 365 Customer Service, einschließlich Optionen für das Erstellen von Anfragen, das Verwalten des Anfrageabschlussprozesses, das Arbeiten mit Anfragehierarchien und das Zusammenführen ähnlicher Anfragen. Warteschlangen können zur Pflege und Verwaltung der Anfrageworkloads für Kundenserviceagents genutzt werden, einschließlich der Definition von Warteschlangen für verschiedene Typen von Anfragen, der Verwaltung von Warteschlangenelementen, der Auswahl und Freigabe von Warteschlangenelementen und des Entwerfens von Warteschlangenroutingregeln.


Training und Zertifizierung

  • MB-901: Dynamics 365 Fundamentals
  • PL-200 : Power Platform Functional Consultant Associate
  • MB-230: Microsoft Dynamics 365 Customer Service


Auszüge aus den Inhalten

  • Canvas-App in Power Apps erstellen
  • Eine modellgesteuerte Anwendung in Power Apps erstellen
  • Implementieren von Dynamics 365 Customer Engagement online
  • Unternehmensprozess mit Power Automate automatisieren
  • Erstellen und Verwenden von Analytics-Berichten mit Power BI
  • Erste Schritte mit Power Apps-Portalen
  • Erweitern von Power Apps-Portalen
  • Mit Anfragen in Dynamics 365 Customer Service arbeiten
  • Mit Berechtigungen und Vereinbarungen zum Servicelevel in Dynamics 365 Customer Service arbeiten
  • Mit Wissensmanagementlösungen in Dynamics 365 Customer Service arbeiten
  • Umfragen mit Dynamics Customer Voice erstellen


Vor Trainingsbeginn finden ein Beratungsgespräch und ggf. ein Einstufungstest statt.

  • Wir erstellen, je nach Ihren Vorkenntnissen und beruflichen Perspektiven, einen individuellen Lehr- und Weiterbildungsplan für Sie.
  • Wir unterstützen Sie bei der Überarbeitung Ihrer Bewerbungsunterlagen und bei der Jobsuche während der Weiterbildung.

Veröffentlichungsinformationen

Aktualisiert am: 09.02.2021 Veranstaltungs-ID: 110259270 Bildungsanbieter-ID: 40687
Version 3.33.0  – OBZ02XI0_PERM02_S05_KURSNET-FINDEN  – Alle Angaben ohne Gewähr  –  ©  Bundesagentur für Arbeit
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