Veranstaltungstitel

Intensivkurs - Individualpsychologischer Telefon-Coach für Vertrieb, Account Management und Kundenservice

Veranstaltungsinformationen

Bildungsart Fortbildung/Qualifizierung
Abschluss VfTC-Abschlusszertifikat
Abschlussbezeichnung Intensivkurs - Individualpsychologischer Telefon-Coach für Vertrieb, Account Management und Kundenservice
Unterrichtsform E-Learning, Blended Learning, Virtuelles Klassenzimmer
Schulart Einrichtung der beruflichen Weiterbildung

Veranstaltungsort

Kosten/Gebühren/Förderung

Gesamtkosten: 0,00 EUR
Kosten-Bemerkungen:

100% Förderung mit Bildungsgutschein möglich

Förderung: Förderung mit Bildungsgutschein
Sonstige Förderung: 100 % Förderung durch den Bildungsgutschein oder den Bildungsscheck möglich. Informationen dazu erhalten Sie gern von uns, Ihren Kundenbetreuer der Bundesagentur für Arbeit, dem Jobcenter oder Ihrer Transfergesellschaft.

Dauer und Termine

individueller Einstieg Nein
Unterrichtszeiten

Du wirst an 19 virtuellen Präsenztagen im live Unterricht durch einen/r Dozenten/in praxisorientiert ausgebildet. Auf einer virtuellen Unterrichtswoche folgt eine Selbstlernwoche, diese findet im Kursverlauf immer im Wechsel statt. Während der virtuellen Unterrichtswoche findet Dein Unterricht von Montag bis Freitag (08:30 - 17:00 Uhr) statt. Bist du beruflich oder privat eingeschränkt? Gerne besprechen wir gesonderte Möglichkeiten für Dich, ruf uns ganz unverbindlich und kostenfrei unter 0800 0344 644 an.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf.

Bildungsanbieter

VFTC
Berliner Str.56a
14169 Berlin
Berlin
Telefon: 0800 / 0344644
Internet: http://www.vftc.de
E-Mail: weiterbildung@vftc-gghh.de

Anbieterbewertung

Datenlage nicht ausreichend
Erläuterungen

Der Wert "Datenlage nicht ausreichend" wird angezeigt:

  • wenn keine Rückmeldungen der Teilnehmenden aus der Onlinebefragung vorliegen und
  • wenn im Bewertungszeitraum weniger als 20 geförderte Teilnehmende im Berufssegment und im Agenturbezirk eine Maßnahme beendet haben oder
  • weil ein Angebot ohne Veranstaltungsort keinem Agenturbezirk zugeordnet werden kann oder
  • wenn das Angebot keinem Berufssegment zugeordnet werden kann oder
  • wenn der Anbieter der Anzeige seiner Bewertungen nicht zugestimmt hat

Fachkundige Stelle / Zertifizierer

DQS GmbH Deutsche Gesellschaft
zur Zertifizierung von
Managementsystemen
August-Schanz-Straße 21
60433 Frankfurt am Main

Sonstiges

Teilnehmeranzahl: 4 bis 12
Zusatzqualifikation: Keine Angabe
Erworbene Berechtigung: Keine Angabe

Zugang

Zielgruppe: Der Intensivkurs ist speziell für die Interessenten (m/w/d) gedacht, die sich zeitlich nur kurz gebunden sein möchten. Die Bildungsinhalte beschränken sich auf den Kern und sind entsprechend angepasst bzw. reduziert - ggü. dem Bildungsangebot in Normallänge. Für alle Mitarbeiter, Trainer und Führungskräfte aus den Bereichen Kundenservice, Kundenservice-Center, Vertrieb und Account Management.

Inhalte

Derzeit können Sie wählen, ob Sie Ihre Weiterbildung im Präsenzunterricht oder im virtuellen Klassenzimmer absolvieren möchten.


Präsenzunterricht findet unter Berücksichtigung aller Gesundheitsmaßnahmen statt. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Wir informieren Sie sehr gern.



Vertrieb & Coaching


- Resonanz, Rhetorik und Artikulation
- Menschenführung
- Moderne Führungskompetenz
- Rollen und Partizipationskultur
- Spiral Dynamics
- Teamentwicklung
- Stressbewältigung
- Persönlichkeitsentwicklung
- Resilienz
- Feelgood Management
- Mentoring
- Kommunikationspsychologie
- Verkaufskompetenz und Verkaufspsychologie
- Routiniert telefonieren
- Effektiv im Home Office


Individualpsychologie


- Menschenkenntnis
- Charakteranalyse
- Aktives Zuhören (Coaching)
- Leitlinie und Weltbild
- Neurosen
- Geschwisterkonstellation
- Persönlichkeitsstörungen erkennen


Systemische Kompetenzen


- Systemische Fragen
- Systemisches Denken
- Konstruktivismus


Schlüsselkompetenzen


- Präsentationskompetenz
- Konfliktmanagement
- Achtsames Feedback
- Stressmanagement
- Kommunikationskompetenz


Sie entwickeln ein Tiefenverständnis. Unser Lehrkonzept unterstützt eine praxisorientierte, anwenderfreundliche und in Unternehmen vielfach erprobte Arbeitsweise. Sie sind nach erfolgreichem Abschluss auf Ihren Berufsalltag als Individualpsychologischer Telefon-Coach für Vertrieb, Account Management und Kundenservice vorbereitet.) vorbereitet.



Sollten während der Weiterbildungsphase Fragen aufkommen, erreichen Sie unsere Berater und Dozenten telefonisch von Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.



Sollten Sie Fragen zum Bildungsangebot oder zu Ihren individuellen Förderungsmöglichkeiten haben, erreichen Sie uns kostenfrei und unverbindlich unter: 0800 0 344 644.



Intensivkurs vs. Normalkurs


Der Intensivkurs ist ein vollständiger Kurs, in welchem die gleichen Lernziele wie in unserem Normalkurs angestrebt werden, jedoch in verkürzter Zeit.

Veröffentlichungsinformationen

Aktualisiert am: 21.02.2021 Veranstaltungs-ID: 119047509 Bildungsanbieter-ID: 220104
Version 3.33.0  – OBZ01XI0_PERM02_S05_KURSNET-FINDEN  – Alle Angaben ohne Gewähr  –  ©  Bundesagentur für Arbeit
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